Herzlich willkommen!

Mein Na­me ist Stephanie Reinhold, ich bin 45 Jahre alt und le­be mit meiner Familie in Ostfildern. Ich bin Kreisrätin für Leinfelden-Echterdingen und Ersatzkandidatin von Winfried Kretschmann im Wahlkreis Nürtingen.

Die Corona-Pandemie hat unser Leben verändert – aber mit dem Start der Impfungen wächst die Hoffnung, die Krise wird bald überwunden sein. Die Klimakrise jedoch lässt sich nicht „wegimpfen“ – sie ist und bleibt die größte Herausforderung der Menschheit. Die Erderwärmung schreitet auch bei uns voran, die Folgen für die Natur werden sichtbar. Die meisten Menschen haben inzwischen verstanden, dass wir keine Zeit mehr verlieren dürfen.

Auf unsere Generation kommt es an – wir müssen die großen Zukunftsaufgaben entschlossen anpacken: 

  • Für konsequenten Klimaschutz, damit wir die Erde für unsere Kinder lebenswert erhalten.
  • Für eine innovative Wirtschaft, die den sozial-ökologischen Wandel aktiv gestaltet, um Arbeitsplätze und Wohlstand nachhaltig zu sichern.
  • Für eine vielfältige und weltoffene Gesellschaft, in der alle Menschen die gleichen Chancen und die gleichen Rechte haben.

Dafür engagiere ich mich! Gerne mit Ihnen gemeinsam!

Ihre

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

1 Kommentar