Regenbogenempfang

Am Vorabend des Christopher Street Day in Stuttgart fand in der Landesgeschäftsstelle der Regenbogenempfang statt. Mit dabei waren auch unser Landesvorsitzender Oliver Hildenbrand, Brigitte Lösch MdL und Volker Beck MdB. „Wir wollen´s gleich“ – dafür haben wir Grünen 30 Jahre lang gekämpft und in diesem Jahr wurde nun endlich die EHE FÜR ALLE  im Bundestag beschlossen.

Jetzt kann auch in Deutschland ein Mann einen Mann und eine Frau eine Frau heiraten. Damit ziehen wir in Deutschland endlich gleich mit Spanien, Portugal, Frankreich, Luxemburg, Belgien, Niederlanden, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Irland, England, Wales, Schottland, Island und Malta.

Gleiche Liebe verdient gleiche Rechte – damit sorgen wir endlich für mehr Gerechtigkeit in unserer Gesellschaft.

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren