Die Kreistagsfraktion legt los …

Am 18. Juli 2019 tagte die frisch gewählte Kreistagsfraktion zum 1. Mal im Kleinen Sitzungssaal im Landratsamt. Es gab viel zu tun und noch mehr zu wählen: In den Fraktionsvorstand wurden gewählt Marianne Erdrich-Sommer (Vorsitzende), Rainer Moritz, Katharina Günther-Gauger und ich. Die 19-köpfige Fraktion hatte zuvor entschieden, den Fraktionsvorstand um eine Person zu erweitern – eine gute Entscheidung. Außerdem wurden die Ausschüsse und die Sitze in den diversen Beiräten besetzt.

Ich werde in Zukunft im Finanz- und Verwaltungsausschuss mitarbeiten. Ein anspruchsvolles Themenfeld, dem ich mich mit viel Engagement widmen werde. Außerdem bin ich stellvertretendes Mitglied im Ältestenrat und im Kultur- und Schulausschuss.

 

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren